Großartige Erfolge beim Landeswettbewerb „Prima la Musica

Gleich sechs SolistInnen, soviel wie nie zu vor, bereiteten sich heuer akribisch auf den Auftritt beim größten Musikwettbewerb Österreichs vor.

Alle sechs TeilnehmerInnen konnten einen ersten Preis erreichen, wobei drei davon nochmals besonders hervorstachen.

Wir gratulieren auf jeden Fall recht herzlich und wünschen den jungen NachwuchsmusikerInnen weiterhin viel Freude beim Musizieren.

Altersgruppe A:

Elisabeth Fuchs, Blockflöte (Klasse Kathi Merzdovnik): 1. Preis

Livia Litschauer, Blockflöte (Klasse Kathi Merzdovnik): 1. Preis

Julia Weikertschläger, Blockflöte (Klasse Kathi Merzdovnik): 1. Preis

Altersgruppe B:
Marcel Lauscher, Saxophon (Klasse Stefan Weikertschläger): 1. Preis mit Auszeichnung

Altersgruppe I:

David Weikertschläger, Schlagwerk (Klasse Michael Loidl): 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb

Altersgruppe IV plus:

Gregor Friedrich, Trompete (Klasse Andreas Meißl): Gold – mit ausgezeichnetem Erfolg – Landessieger (Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb)